top of page

Bauernhände und Transgender

  • AHK
  • 13. Nov.
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 14. Nov.

Eine österreichische Zahnärztin verärgerte einen Patienten so sehr, dass er sich veranlasst fühlte, ihr gleich unter mehreren Namen schlechte Online-Rezensionen auszustellen.


ree

Der vermeintliche Patient betitelt die Zahnärztin als "Satan" und "Schumacherin" (sic!), die nur abkassieren wolle. Er klingt dabei nicht nur höchst erbost, sondern auch massiv übergriffig. Die Bewertungen sorgen seit Monaten für Tratsch und Klatsch im Umfeld der Zahnärztin.


In mangelhaftem Deutsch finden sich noch mehrere Rezensionen dieser Art im Internet. Immer im selben Wortlaut und immer darauf bedacht, die Zahnärztin in möglichst schlechtem Licht dastehen zu lassen. Unter anderem wird die Ärztin in einer weiteren Bewertung als Transgender mit Bauernhänden beschimpft.


ree

Ob der Patient wirklich unruhige Nächte hat!? 😳 Die Zahnärztin wollte das jedenfalls nicht auf sich sitzen lassen und hat bereits eine Beschwerde eingebracht.


[Die Redaktion macht darauf aufmerksam, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und Bewertungen dieser Art rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen können.]


Bleib auf dem Laufenden.
Abonniere jetzt den kür-Newsletter!

Vielen Dank!

© 2025 kür

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page